Mein Weltbild/ELLA


In vielen Jahren, in denen ich mit sehr viel Spaß und Freude mit meiner Art Karten zu legen,
vielen Menschen helfen konnte,
störten mich aber immer zwei Dinge:

Ich hasste es, den Menschen negative Ereignisse in ihrem Leben
als unabwendbares Schicksal vorhersagen zu müssen.

Es gab mit der Zeit immer wieder einige wenige Menschen (meist waren es esoterisch bewanderte),
bei denen die Karten einfach nicht ganz zu funktionieren schienen. Ich selber gehörte übrigens ebenfalls dazu.

So war ich stets auf der Suche nach Antworten ... und es kam wie es kommen musste.
Kommissar „Zufall“ lies mich über Bärbel Mohrs "Bestellungen beim Universum"
auf "Mary"von Ella Kensington stoßen. Und genau in diesem Buch fand ich die Antworten die ich
schon so lange suchte. Kurze Zeit später verbrachte ich dann 2 Wochen im ELLA-CAMP,
die mein Leben und vor allem meine Arbeit als Kartenleger komplett veränderten.

Ich kann euch allen nur empfehlen, diese Erfahrung selbst zu machen.
Ihr werdet es garantiert nicht bereuen.

Auf diesem Wege möchte ich übrigens Romina, Bodo und Thomas vom ELLA-TEAM
herzlichst 'Danke' sagen, für die wunderschöne Zeit, die sie mir während meinem Aufenthalt dort brachten.
Ich erfuhr, dass wir Menschen nicht machtlos dem Schicksal unterworfen sind, sondern alle durch unsere Wahrnehmung
komplett verantwortlich sind für das, was und wie wir etwas erleben oder eben nicht erleben.

Und genau darin lag die lang ersehnte Antwort auf alle meine Fragen.

Das, was ich seit Jahren in den Karten meiner Klienten sah, war nicht ihr unabwendbares Schicksal,
sondern ihre momentane Wahrnehmung.
D.h.: so wird es kommen, wenn sie nichts daran ändern.
Aber auch: durch eine Umänderung der Wahrnehmung kann alles, und ich wiederhole es noch mal,
wirklich alles zum Positiven verändert werden.
Das war natürlich auch der Grund,
warum es bei einigen meiner Klienten nicht funktionierte.
Diese hatten einfach unbewusst schon gelernt, ihre Wahrnehmung zu verändern.
Wenn auch nicht immer unbedingt im positiven Sinne. ;-)

zurück