Thomas

Vor ein paar Monaten ließ ich mir von Frank die Karten legen.

Zuerst war ich sehr skeptisch, da Vorhersagungen gar nicht
in mein Weltbild passen. Aber Franks Sichtweise darüber hat mich absolut überzeugt. Nach meinem Weltbild erleben wir die Realität,
worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten (mehr dazu unter www.thomasklueh.de). Wie kann mir da jemand die Zukunft vorher sagen?

Nach Franks Sichtweise bin ich meinem Schicksal nicht machtlos ausgeliefert. Er sagt mir meine Zukunft, die ich mit meinen heutigen Überzeugungen erleben werde, voraus. Ich kann meine Überzeugungen - meine Wahrnehmung jedoch ändern und kann somit meine Zukunft „umgestalten“. Da ich mir aber nicht sicher bin, welche Überzeugungen ich habe und welche Realität diese wohl gestalten werden, ist es
wahnsinnig hilfreich, wenn sie auf den Tisch kommen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Also ließ ich mich auf diesen Hokos Pokus ein.
Ich mischte die Karten und gab Frank eine nach der andern. Als erstes erzählte er mir im Detail mein heutiges Leben. Meine Probleme
und meine Freuden. Ich bekam den Mund nicht mehr zu. Dann erzählte er aus meiner Vergangenheit. Was ich erlebte, wie sich meine
Mutter und mein Vater verhalten hatten, welche Rolle sie für mich spielten ...
Woher weiß der das? Das ist mir unbegreiflich!

Okay, dann kam die Zukunft an die Reihe. Ich lebte gerade in Trennung. Frank beschrieb mir, wie mein „Liebesleben“ weitergehen wird.
Ziemlich detailliert sogar. An dieser Zukunft habe ich nichts geändert, denn das hörte sich ja richtig gut an. Und es traf genau so ein, wie
Frank es beschrieb! Er ging auf meine Gesundheit und alle anderen Themen ein. Ein Thema war das liebe Geld. Hier sah er Probleme.
Komisch, ich hatte doch noch nie Probleme mit Geld. Doch halt, mir wurde klar, dass ich momentan tatsächlich meine Aufmerksamkeit auf Geldmangel gerichtet hatte. Damit hätte ich genau das erlebt, was Frank sah. Durch bewusst werden dieses Themas, konnte ich meine
Überzeugung einfach ändern und musste somit dieses Problem nicht erleben. Schon verrückt, all die Dinge, die Frank mir vorhersagte und
die ich so stehen ließ, traten auch ein.

Frank, vielen Dank für deine Hilfe. Durch dich bekam ich Gewissheit, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Alles Liebe

Thomas

zurück