Kontakt

Frank Becker
Heilpraktiker

Bergstraße 17
76547 Sinzheim bei Baden-Baden

Du kannst mich entweder per E-Mail unter meiner Adresse
FrankBeckerBAD@AOL.COM

oder telefonisch unter der Nummer (0 72 21) 856 46 erreichen

Haftungsausschluss
Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu
verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrüklich von diesen Inhalten distanziert.

Frank Becker hat in seinem Internetangebot Links zu fremden Internetseiten gelegt. Er distanziert sich ausdrücklich von allen
Inhalten dieser gelinkten Seiten. Frank Becker hat hierauf keinerlei Einfluss und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen.

Wahrsagerverordnung vom 26. März 1954 (Gültig für die Bundesländer Rheinland Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Bremen, Bayern)
Für die gemachten Aussagen aus den Karten und der Hellsicht kann keine Garantie übernommen werden (wie auch bei Astrologie und Lotterie).
Über Gesundheit, Tod und/ oder Juristik darf keine Aussagen gemacht werden.
Das Bundesverfassungsgericht hat bereits am 02.03.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) zugunsten der Heiler/Berater entschieden:
Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.
Voraussetzung für eine solche Tätigkeit ohne Heilpraktikererlaubnis ist aber: Der Heiler/ Berater muß seine Patienten
schriftlich darauf hinweisen, dass seine Tätigkeit die Tätigkeit des Arztes nicht ersetzt. Dies ist hiermit geschehen.
Jeder Teilnehmer trägt die volle Verantwortung für sich und seine Handlungen innerhalb und ausserhalb der Beratungen,
Energiearbeiten und Seminare. Er kommt für verursachte Schäden selbst auf und stellt Frank Becker von allen Haftansprüchen frei.