Doris

Hallo Frank

eine gute Sache, deine Beratung gestern und vorgestern!

Gestern haben wir schließlich zusammen J. Sachen gepackt und
geweint und ich will ihn nun nur noch als Ausgehfreund, um ab und zu was zu
unternehmen (und seine und meine guten Seiten zu geniessen). Es stimmt für mich
so. Und das habe ich schlussendlich durch unser Gespräch vorgestern erkannt.
Und die Forumsbriefe und die Bücher...
"Mary" war doch noch auf dem Nachttisch und ist nun mit J. Sachen bei ihm
gelandet.

Nun bin ich traurig (aber viel weniger, als ich jemals dachte), ich bin froh,
ich bin frei, ich bin wieder auf dem Weg zu mir selbst und meinem Glück. Und
ehrlich gesagt, es geht mir unverschämt gut bisher!!

D A N K E

Nun freue ich mich auf die "zweite Beziehungskarte", die vielleicht bald in
mein Leben kommt - und darauf, dass meine Leben von Tag zu Tag, von Minute zu
Minute glücklicher wird und am iebsten mal gesünder!

Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal
Doris


LIEBER FRANK!!!
Hier Doris aus Südtirol. Ich danke dir noch viel tausendmal für den Abend von gestern. Das Gespräch mit dir hat mir
gutgetan und du hast mit viel Interessantes, Schönes und Wahres gesagt.
Nun wünsche ich mir nur noch, dass alles so wunderbar eintrifft und dann bin ich mehr als zufrieden. Hab' meinen Freundinnen
schon von deinem großen Können erzählt und denke, dass dich die eine oder andere wohl anrufen wird.
Wünsche dir noch alles Glück dieser Welt und hoffe, dich wohl irgendwo und irgendwann auf einem camp oder sonst wo zu treffen.
So und hier noch das versprochene bild von mir.

Es grüßt dich mit einem Lachen auf dem Gesicht
Doris aus bella italia.


Lieber Frank!
Klar, darfst Du meine mail unter deine Erfahrungsberichte geben. Darfst auch gerne dazuschreiben, dass du mich auch zum Nachdenken
angeregt hast. Speziell was mich selbst betrifft, ......um meinen eigenen Wert endlich zu erkennen, wie auch meine Besonderheit und Einzigartikeit. Daß ich liebenswert bin und mir genauso wie alle menschen auf dieser welt nur das allerbeste verdiene. Und auch dass ich mir mein leben selbst gestalten kann. DANKE FRANK!!

Weiters kann ich dir auch noch sagen, daß ich schon einige Kartenleger und Wahrsager etc kennengelernt habe und es waren auch viele interessante Personen unter ihnen. Aber die Art, wie du die Karten interpretierst, ist für mich allerdings die allerschönste und einfühlsamste,
auch die begreiflichste Art überhaupt. Mein lieber Frank - dies ist ein großes Kompliment an dich. CAPITO!!!

Ich finde es einfach supi, daß du den ella-gedanken in dieses "Spiel" miteinbaust. Durch diese Art kannst du sicher ganz vielen menschen
nur Gutes tun und sie anregen, ihr "Schicksal" in die EIGENE Hand zu nehmen.
Sollten deine Prophezeiungen eintreffen, werde ich dich natürlich SOOOOOFORT informieren. Damit ich meine freude dann mit dir teilen
kann und du auch deine Erfolgserlebnisse hast.

Sooooooooo du allerliebster netter ZUKUNFTSDIAGNOSTIKER, ich wünsche dir, dass dir immer Wunderbares und Wundersames
widerfährt und das Glück immer an deiner Seite ist.


Auf irgendwann
CIAOLIIIIIIIIIIII
DORIS aus ITALY