Angela

Hallo Frank,
hier ist die Angela aus München.

Du hattest mir vor ca. 3 Wochen die Karten gelegt und ich wollte einfach nochmal
eben danke sagen. Es hat mir wirklich ein großes Stück weitergeholfen.

Mittlerweile hast du sogar schon meiner Freundin
und meiner Schwester super weitergeholfen.

Mein einziger Wermutstropfen war die Aussage, dass die Trennung von meinem Mann zwar daliegt, aber noch kein Umzug in
Aussicht ist. Und obwohl ich meine Wahrnehmung komplett auf "einen Schritt machen" und ausziehen lege, passiert gar nix.
Ich versuche es auch ohne "Müssen" und "Zwang" - trotzdem es passiert nix. München ist zu teuer - es ist nichts machbar.
Aber ich bleibe weiterhin auf Glück und postiv denkend ausgerichtet - dann wirds doch klappen oder?


Also einen super sonnigen Tag und nochmals Danke!

Angela aus München