Angel

Lieber Frank,

ich fand es echt Klasse, dass du uns so prompt die Karten gelegt hast.

Nachdem mein Freund unbedingt in den Karten sehen wollte, ob ich wirklich die Frau seines Lebens bin, (und wie alles so weitergeht)
war ich doch etwas aufgeregt, was da so rauskommen würde. Ich war jedenfalls echt erfreut, dass du sofort bereit warst, mit mir auch einen Anschlusstermin zu machen. Ich wollte dann natürlich auch geschaut haben ...

Wau, es war ein tolles Gefühl, natürlich erstens wie schön du die Karten interpretiert hast, (ein bisschen Ahnung habe ich ja schon), aber
es war einfach besonders toll, dass mein Partner und ich die gleichen Karten bei dir gezogen haben. Ob man will oder nicht, so ein bisschen
Sicherheit zum „Schluss“ tut doch ganz gut, wenn man schon eine Scheidung etc. hinter sich hat. Da der nahe Standesbeamte uns noch ein
kleines bisschen Angst macht, freuen wir uns Dir mitzuteilen, dass wir uns letzte Woche glücklich verlobt haben.

Wir wünschen dir auch viel Liebe, Verbundenheit und Glücksgefühle in der Partnerschaft

Bis bald Angel

zurück